Mit mointech zum Erfolg

Qualität

Wir bedienen Kundschaft mit mehreren hundert tausend Nutzenden.

Sicherheit

Einer unserer Interessenten ist ein Atomkraftabbaudienstleister. Dadurch hat Sicherheit bei uns höchste Priorität.

Präzision

Nutzende können Millionen von Euros über die App der Kundschaft verwalten.

Unsere Success Stories

Nitrado
Mit der Neuentwicklung der Nitrado App wurde eine neue intuitive Benutzeroberfläche, sowie zahlreiche Funktionen zum Verwalten von Gameserver integriert. Das Nutzungserlebnis der App konnte durch die enge Zusammenarbeit mit Nitrado signifikant verbessert werden. Nutzer können über die App ihre gemieteten Server verwalten und neue Server bestellen.
Honestas
Honestas bietet seinen Kunden individuelle Beratungsleistungen im Finanzwesen und Vermögensoptimierungen an. Mointech wurde damit beauftragt, eine App zu entwicklen, die den Kunden dabei helfen soll, ihr Vermögen zu verwalten und ihre Finanzen einsehen zu können.
SAFETEC
Durch den Ausstiegsbeschluss der Bundesregierung aus der Kernernergie hat unser Kunde Safetec Entsorgungs- und Sicherheitstechnik GmbH uns den Auftrag erteilt für diesen Prozess eine Datenbank mit Schnittstelle bereitzustellen. Ein abgestimmtes Konzept mit dem Kunden sah vor unsere Kompetenzen im Bereich C# und SQL-Datenbanken zu kombinieren und diesen Prozess somit seit fast 1 1/2 Jahren in verschiedensten Projekten zu unterstützen. Seit August 2022 ist dieses Programm im Kernkraftwerk Unterweser im Betrieb.
© 2022 durch mointech UG (haftungsbeschränkt). Alle Rechte vorbehalten.